Blühende Lebensräume mit an Bord: herbstlicher Arbeitseinsatz im Robert-Heck-Park

Vorm Winter hieß es noch einmal Gartenhandschuhe mitbringen und loslegen beim herbstlichen Arbeitseinsatz im Robert-Heck-Park. Ein letztes Mal für dieses Jahr wurden auf dem Alten Friedhof Gräber freigeschnitten, Unkraut geharkt und das Efeu in seine Schranken gewiesen. Schön zu sehen, wie viel Spaß die Friedhofsarbeit machen kann und dass so viele mitmachen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die "Blühenden Lebensräume Diez" die uns diesmal tatkräftig unterstützt haben. Hier geht ehrenamtliches Engagement Hand in Hand. Die "Arbeitsgemeinschaft Friedhof und Denkmal e.V." empfahl uns, die Gruftanlage der Familie Eberhard zum Blühen zu bringen. Ein Glück, dass wir diese Aufgabe in kompetente Hände geben konnten. Wir dürfen alle gespannt sein, was uns dort im nächsten Jahr erwartet.