Inklusion meets Geschichte

Marktplatz Diez Marktplatz 5, Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wir sind wieder gerne dabei. Weitere Informationen des Veranstalters gemeinsam zusammen e.V. folgen.

Diezer Frühlingsmarkt – Infostand

Diezer Altstadt und Neustadt Diez an der Lahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wir präsentieren unseren Verein, die Diezer Museen, und die Veranstaltungen, auf die wir uns in diesem Jahr freuen dürfen. Eine schöne Gelegenheit uns und unser Engagement für die Geschichte von Diez und Umgebung kennenzulernen. Wir freuen uns über Unterstützung. Wer weiterlesen Diezer Frühlingsmarkt – Infostand

Exkursion Bad Nauheim

Jugendstilforum Bad Nauheim

Exkursion nach Bad Nauheim, Sonntag, 16.06.2024 Sonderausstellung "Stilwende 2.0 - Wege in die Moderne" im Badehaus 3 – Jugendstilforum Bad Nauheim. Treffpunkt zur Führung Hofbereich zwischen Ludwigstraße 20 und 22, 61231 Bad Nauheim, 13:45 Uhr (Verlängerung Bahnhofsallee). Der Sprudelhof selbst ist weiterlesen Exkursion Bad Nauheim

EUR14

Jahreshauptversammlung und kl. Sommerfest

Museum im Grafenschloss Schlossberg 8, Diez

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 12.07.2024, 18:30 Uhr in das Museum im Grafenschloss, Schlossberg 8, 65582 Diez herzlich ein. Im Anschluss lassen wir den Abend mit unserem kleinen Sommerfest im Museumsgarten ausklingen.