Blühende Lebensräume mit an Bord: herbstlicher Arbeitseinsatz im Robert-Heck-Park

Vorm Winter hieß es noch einmal Gartenhandschuhe mitbringen und loslegen beim herbstlichen Arbeitseinsatz im Robert-Heck-Park. Ein letztes Mal für dieses Jahr wurden auf dem Alten Friedhof Gräber freigeschnitten, Unkraut geharkt und das Efeu in seine Schranken gewiesen. Schön zu sehen, weiterlesen Blühende Lebensräume mit an Bord: herbstlicher Arbeitseinsatz im Robert-Heck-Park

Sonderausstellung zur Geschichte der Vereine in und um Diez

Sonderausstellung zur Geschichte der Diezer Vereine

Als die Entscheidung für das Thema unserer diesjährigen Sonderausstellung fiel, konnten wir nicht ahnen, wie aktuell es werden wird. In Zeiten von Corona stehen viele Vereine, wie auch wir, vor großen Herausforderungen. Da lohnt es sich besonders, die Bedeutung eines weiterlesen Sonderausstellung zur Geschichte der Vereine in und um Diez